Alles Neu 2018
Vor dem 1. Spieltag in Zimmern, stand noch eine menge Arbeit an.
Irgendjemand hatte die Idee durch körperlichen Höchsteinsatz die Spieler fit zu machen. Dies hatte den Vorteil, daß alle so gut wie gar nicht trainiert haben, und ohne große Ahnung was auf sie zukommt in die neue Saison gestartet sind.
Des war dem Coach aber egal wie man Sieht, und die Spieler haben sich auch keine Sorgen gemacht, haben diese doch den Zaubertrank wieder dabei gehabt, und sich mit farbigem ZAUBERGUMMI gut eingestimmt.
Des weiteren wurde die Anzahl der Spione erhöht, seltsamerweise nur Weiblich, aber de Coach hots gmerkt .
Das tolle Wetter haben wir auch von zu Hause mitgebracht.
In der ersten Runde ging es gegen unsere 1. Mannschaft gleich voll zur Sache. Mit taktisch gut ausgewählten Mannschaften , und dem für die zweite schon legendären Kampfgeist, der oftmals unterschätzt wird, konnte diese Runde für die zweite Mannschaft mit einem Sieg beendet werden. Was für die guten Stimmung der 1.+ 2.aber kein Problem war.
Gegen Grünkraut 1 ging es dann in die zweite Runde.
Leider konnte von den Tripletten keins gewonnen werden, obwohl die Spieler auch hier gekämpft haben.
Daher lagen alle Hoffnungen auf den Doubletten.
Es konnten sich aber nur zwei Teams erfolgreich durchsetzen, so das diese Runde mit 2:3 verloren ging.
Unser letztes und entscheidendes Spiel gegen BC- FN 1 hatte mit zwei gewonnenen Triplette, einen super Start, und der Coach konnte relativ entspannt die Doubletten einteilen, da jeder Spieler mit einem speziellen Glückskeks und hochpräzise entspannt auf den Platz ging.
Gemächlich drehte der „Coach“ seine Runden zwischen den Spielenden. Doch plötzlich muß der Keks seine Wirkung verloren haben, da alle Doubletten übel in Rückstand geraten waren.
Doch der Coach hatte eine gute Vertraute mit der er seine Spieler moralisch und Mental wieder auf die Spur brachte, und alle Doubletten mit 13:12 + 13:11 + 13:11 gewonnen werden konnten, auch wenn dies einige Nerven gekostet hat, haben wir den ersten Spieltag mit 2:1 beendet, Es wäre mehr möglich gewesen , aber wir hatten ja auch einen Spieler im Trainingslager.
Grüßle . De Coach.