von Rainer Gieck
Trotz einer für das Wochenende schlechten Wettervorhersage konnte der Präsident der Boule Freaks am Samstag 40 Mannschaften auf dem Vereinsgelände begrüßen. Nach Beendigung der Einschreibung, wurde dann gegen 15,30 Uhr der Spielbetrieb aufgenommen. Sowohl auf den Bahnen direkt vor dem Clubhaus, als auch auf dem angrenzenden Parkplatz, konnten einige doch recht spannende Paarungen beobachtet werden. Auch ein Unterbruch der Spiele, durch einen heftigen Regenschauer, konnte der guten Laune der Bouler nichts anhaben. Die Finale im A bzw. B Turnier fanden zeitgleich statt, und endeten so gegen 2,30 Uhr.
Am Sonntagmorgen fanden sich dann 43 Teams aus Nah und Fern zum Spanferkelturnier ein. Die Spielbahnen waren in der vorangegangenen Nacht doch einigermaßen wieder abgetrocknet, so dass einem Spielbetrieb nichts mehr im Weg stand. Zeitweise Sonnenschein und sommerliche Temperaturen, ließ so manchen Akteur in Hochform auflaufen. Am Nachmittag sorgte dann doch wieder ein Regenschauer für eine Verschnaufpause. Doch wie auch am Vortag ließen sich die Spieler dadurch nicht aus der Ruhe bringen, und spielten danach weiter. Die Finalpaarungen im A sowie B
Turnier fanden beide direkt vor dem Vereinsheim statt. Auf beiden Bahnen waren spannende Begegnungen zu beobachten. Gegen 20,30 Uhr wurden die jeweiligen Gewinner beglückwünscht.
Die Boule Freaks bedanken sich bei allen Besucher an diesem Wochenende. Wir freuen uns schon auf Euch im nächsten Jahr.
WER VERMISST SEINEN BOULE KUGELN?
Bei unserem Turnierwochenende wurde ein Satz Obut 720 A2 liegengelassen. Kontaktaufnahme über Homepage.
Bilder werden in nächster Zeit auf www.lakepixel.magix.net eingestellt.